Steckbrief

Name
Jelena D.
Alter
27 / w
Ich unterrichte
Gesangsunterricht
Ausbildung
Solisten-Diplom klassischer Gesang
Muttersprache(n)
Deutsch, Serbo-Kroatisch
Unterrichtserfahrung
5 Jahre
Stundensatz
80.00
Unterrichtsort
Wetzikon,
Mögliche Treffpunkte
In meinem Gesangsatelier an der Zürcherstrasse 47 in Wetzikon ZH
Online Teaching
Ja
Verfügbarkeit
Montag - Samstag


Diese/n Lehrer/in weiterempfehlen:

Etwas mehr über mich

Hallo!

Ich bin Jelena, in Lachen SZ geboren, wohnhaft in Wetzikon und ich liebe es zu Singen und Gesang zu unterrichten!

Im Juni 2020 habe ich mein Gesangsstudium mit Solisten-Diplom abgeschlossen und unterrichte schon seit über einigen Jahren mit viel Freude jung und alt!

Du lernst bei mir
→ die Funktion der Stimme
→ eine flexible und tiefe Atmung
→ Körperhaltung/bewegung/bewusstsein
→ Singen mit Support (aktivem Zwerchfell)
→ Energiefluss
→ Visualisierungen

Ich lasse nebst dem klassischen Gesangsstudium Erfahrung aus Yoga, Schauspiel, Qigong, Meditation und Feldenkrais in den Unterricht einfliessen.

Es ist immer schön zu sehen, wie sehr sich Stimmen und Menschen durch die richtige Unterstützung entwickeln können!

Meine Ausbildung als klassische Sängerin bringt mir ein umfassendes Verständnis von einer gesunden Gesangstechnik, und ich höre & sehe sehr gut, was eine Person und deren Stimme braucht.

Durch meine Bühnenerfahrung kenne ich Methoden, mit Stress und Lampenfieber umzugehen, Selbstbewusstsein zu gewinnen und sich bei Auftritten jeglicher Art wohl zu fühlen.

Ausserdem bilde ich mich in einem jährlichen Gesangsmeisterkurs weiter und lerne dort viele fantasievolle Übungen zu Energien, Stage Presence, Körperbewusstsein etc, welche ich in meinem Unterricht anwende.

Unsere Gesellschaft lehrt uns leider oft, dass wir unauffällig, bescheiden, “normal” sein sollen... unser Körper geht ein, unsere Stimme wird leiser, unsere Gedanken werden kritisch statt freudig und liebevoll.

Ich möchte dem entgegenwirken: Du darfst stolz sein, du darfst dich toll finden und Spass dabei haben!

Singen bringt all das ganz natürlich aus uns hervor; wenn wir unsere Stimme benutzen und spüren, dass es sich richtig anfühlt, dann nehmen wir Platz ein und tun uns selber etwas Gutes!

Take your Place, Sing your Space!



Kontaktiere mich!


Diese/n Lehrer/in weiterempfehlen



Alle Vereinbarungen werden direkt zwischen Lehrer-/innen und Interessent/innen getroffen. Das Portal übernimmt keine weitergehenden Dienstleistungen oder Haftungsansprüche bzw. 'Erfolgsgarantie'
(siehe auch AGBs).