Steckbrief

Name
Nicolas A.
Alter
22 / m
Ich unterrichte
Mathematik, Physik, Informatik
Ausbildung
Bachelor Elektrotechnik an der ETH + verschiedene ETH Didaktikkurse
Muttersprache(n)
Deutsch, Englisch
Unterrichtserfahrung
5 Jahre
Stundensatz
50.00
Unterrichtsort
Zürich,
Mögliche Treffpunkte
ETH Hauptgebäude, ETH Hönggerberg
Online Teaching
Ja
Verfügbarkeit
Abend, am Wochenende, nach Absprache



Diese/n Lehrer/in weiterempfehlen


Etwas mehr über mich

Hoi Zäme :)

Ich biete Nachhilfe für "Die fürchterlich schrecklichen Drei": Mathe, Physik und Informatik. Seit 2016, meiner Matura, gebe ich bereits Nachhilfe in diesen Fächer und unterrichte auch seit 2018 verschiedenste Mathefächer an der ETH als Unterrichtsassistent.

Ich habe vieles gelernt in den Jahren, aber das wichtigste war: Mathe ist wie Sport, man muss viel trainieren. Man kann nicht einfach dem Trainer zuschauen und "nachvollziehen" um fit zu werden, sondern man muss es selber machen. Welche Art von Trainer möchtest denn Du? Einer, der Dir einfach 100 PushUps vorzeigt und behauptet, Du würdest dadurch fit, oder einer, der Dich motiviert 100 PushUps zu machen, damit Du tatsächlich fit wirst?

Würde mich freuen, von Dir zu hören. :)

Kontaktiere mich!


Alle Vereinbarungen werden direkt zwischen Lehrer-/innen und Interessent/innen getroffen. Das Portal übernimmt keine weitergehenden Dienstleistungen oder Haftungsansprüche bzw. 'Erfolgsgarantie'
(siehe auch AGBs).