Steckbrief

Name
Cansu Y.
Alter
24 / w
Ich unterrichte
Deutsch, Türkisch
Ausbildung
Bachelor of Arts, E-Business & Logistik (Deutschland, Hochschule Koblenz)
Muttersprache(n)
Deutsch, Türkisch
Unterrichtserfahrung
1 Jahre
Stundensatz
35.00
Unterrichtsort
Winterthur, Zürich
Mögliche Treffpunkte
in einem Cafe nach Wahl
Online Teaching
Ja
Verfügbarkeit
Nach Absprache am Abend von Montag bis Freitag



Diese/n Lehrer/in weiterempfehlen


Etwas mehr über mich

Hallo Zusammen

Mein Name ist Cansuund ich lebe seit Februar 2020 Jahres in der Schweiz, im schönen Winterthur. Ich habe im August 2020 meinen Bachelor, mit einem Auslandssemester an der ZHAW School of Engineering, abgeschlossen. Seither arbeite ich bei der Helvetia im IT Bereich als Demand & Supply Managerin.

Während meines Auslandssemesters kam ich mit vielen internationalen Studenten in Kontakt und begann ihnen, sowohl in Deutsch als auch in Türkisch, hobbymässig Nachhilfe zu geben. Dies hat mir sehr viel Spass gemacht und als ich den Flyer fürs online unterrichten bei mir im Postfach gesehen habe, dachte ich mir, ich ergreife die Initiative und bewerbe mich.

Ich würde gerne Erwachsenen und Kindern in Deutsch und Türkisch Nachhilfe geben.

Dies können sein:
- Behandlungen der aktuellen Themen in der Schule
- Vorbereitungen auf Schulprüfungen
- Vorbereitungen auf Sprach-Integrationstests

Ich wäre selbstverständlich bereit eine Probelektion durchzuführen.

Liebe Grüsse ve iyi Günler
Cansu

Kontaktiere mich!


Alle Vereinbarungen werden direkt zwischen Lehrer-/innen und Interessent/innen getroffen. Das Portal übernimmt keine weitergehenden Dienstleistungen oder Haftungsansprüche bzw. 'Erfolgsgarantie'
(siehe auch AGBs).