Steckbrief

Name
Beyazid T.
Alter
62 / m
Ich unterrichte
Türkisch, Deutsch, Französisch
Ausbildung
Dr.Phil I
Muttersprache(n)
Kurdisch, Türkisch
Unterrichtserfahrung
15 Jahre
Stundensatz
35.00
Unterrichtsort
Fribourg,
Mögliche Treffpunkte
z.B, in einem Coop Cafeteria
Online Teaching
Ja
Verfügbarkeit
Ich bin jeder Zeit verfügbar



Diese/n Lehrer/in weiterempfehlen


Etwas mehr über mich

Guten Tag,

Geboren (1959) und aufgewachsen bin ich in der Türkei. Ich schloss unmittelbar ein Studium in Ethik, politischer Philosophie und Ethnologie an der Universität Fribourg an. Es folgten ein Lizentiat (lic.phil.I) sowie die Promotion als Dr. Phil I.

Seit 2009 bin ich auch für Nachhilfe-Unterricht tätig. Wegen der Corona-Epidemie bleibe ich zu Hause und arbeite leider nicht. Das bietet für mich eine gute Möglichkeit anderen Nachhilfe- Unterricht zu leisten.

Unterricht kann persönlich auch über online stattfinden.

Bis bald und freundliche Grüsse
Dr. Beyazid T.

Kontaktiere mich!


Alle Vereinbarungen werden direkt zwischen Lehrer-/innen und Interessent/innen getroffen. Das Portal übernimmt keine weitergehenden Dienstleistungen oder Haftungsansprüche bzw. 'Erfolgsgarantie'
(siehe auch AGBs).