Steckbrief

Name
Natalia S.
Alter
30 / w
Ich unterrichte
Klavierunterricht, Korrepetition, Pianistin
Ausbildung
ausgebildete Pianistin / zwei Master Ausbildungen an der Hochschule der Künste
Muttersprache(n)
Russisch,
Unterrichtserfahrung
9 Jahre
Stundensatz
80.00
Unterrichtsort
Bern,
Mögliche Treffpunkte
Bern Bahnhof Ibis
Online Teaching
Ja
Verfügbarkeit
Nach Ansprache


Diese/n Lehrer/in weiterempfehlen:

Etwas mehr über mich

Guten Tag!

Ich bin eine ausgebildete Pianistin und Klavierlehrerin. Ich gebe bereits seit 5 Jahren Klavierstunden für die Anfänger sowie auch für Fortgeschrittene in der Schweiz. Ausserdem Arbeite ich an der Hochschule der Künste in Bern als Korrepetitorin in dem Gesangsklasse.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit! Falls Du Klavier lernen möchtest, oder einen Pianist für die Begleitung oder Kammermusik suchst, oder Pech mit der Vorbereitung des Opernrepertoire hast- melde Dich! Wir finden gemeinsam eine Lösung!

Mit freundlichen Grüssen
Natalia



Kontaktiere mich!


Diese/n Lehrer/in weiterempfehlen



Alle Vereinbarungen werden direkt zwischen Lehrer-/innen und Interessent/innen getroffen. Das Portal übernimmt keine weitergehenden Dienstleistungen oder Haftungsansprüche bzw. 'Erfolgsgarantie'
(siehe auch AGBs).