Steckbrief

Name
Timo D.
Alter
27 / m
Ich unterrichte
Mathematik, Physik, Französisch, CH-Integration
Ausbildung
Abgeschlossener Bachelor of Science in Sportwissenschaften und Mathematik
Muttersprache(n)
Deutsch,
Unterrichtserfahrung
5 Jahre
Stundensatz
40.00
Unterrichtsort
Leukerbad, LeukStadt
Mögliche Treffpunkte
bei mir Zuhause, bei dir Zuhause
Online Teaching
Ja
Verfügbarkeit
Zur Zeit täglich


Diese/n Lehrer/in weiterempfehlen:

Etwas mehr über mich

Guten Tag

In einer immer digitaleren und wissenschaftlicheren Welt nimmt die Bedeutung der Mathematik ständig zu. Das Tempo in der Schule und an der Universität ist hoch, ebenso die Anforderungen. Oft gibt es eine grosse Diskrepanz zwischen SchülerIn und Lehrer. Das heisst, der Lehrer versteht oft nicht, welcher Denkschritt dem/der SchülerIn Schwierigkeiten bereitet.

Während meinem Studium habe ich sehr viel und oft Nachhilfe gegeben, vorwiegend für die Stiftung fit4school. Dabei konnte ich für mich Hilfsstrategien und Erklärungstechniken entwickeln, um vorallem für den Mathematikunterricht gezielte Nachhilfe und Unterstützung anzubieten. Zusätzlich habe ich als leidenschaftlicher Sportler viel mit Menschen zu tun und finde schnell einen guten Draht zu meinen SchülerInnen. Dies ist sehr wichtig für mich, da für ein gemeinsames und effizientes Lernen und Lehren erst eine menschliche Basis vorhanden sein muss.



Kontaktiere mich!


Diese/n Lehrer/in weiterempfehlen



Alle Vereinbarungen werden direkt zwischen Lehrer-/innen und Interessent/innen getroffen. Das Portal übernimmt keine weitergehenden Dienstleistungen oder Haftungsansprüche bzw. 'Erfolgsgarantie'
(siehe auch AGBs).