Steckbrief

Name
Marco A.
Alter
27 / m
Ich unterrichte
Gitarre, Musiklektionen, Italienisch
Ausbildung
Hochschule der Künste Bern - Verdi Conservatory of music Milano - Accademia Regondi - MMA Palermo BT
Muttersprache(n)
Italienisch,
Unterrichtserfahrung
6 Jahre
Stundensatz
50.00
Unterrichtsort
Bern-Wankdorf,
Mögliche Treffpunkte
Nach Vereinbarung
Online Teaching
Ja
Verfügbarkeit
By arrangements


Diese/n Lehrer/in weiterempfehlen:

Etwas mehr über mich

Mein Name ist Marco, ich bin 25 Jahre alt und habe einen Abschluss in Gitarre am Verdi-Konservatorium in Mailand. Ich besuche derzeit einen Master an der Universität der Künste Bern.

Ich bin gut verfügbar für Musikunterricht - klassische, elektrische oder akustische Gitarre -. Als Musikliebhaber und Liebhaber mache ich den Job sehr gerne! Zögern Sie nicht, mich für weitere Informationen zu kontaktieren :)

Ich verstehe, was das Niveau des Schülers ist und - sofern er nicht bei Null anfängt - untersuche ich die Lücken, die technischen/klanglichen Probleme in Bezug auf das Instrument und schlage dem Schüler immer neue Musik und Übungen vor, um ihn weiterzubringen. Der Unterricht richtet sich an jede Art von Schüler, ob Kind oder Erwachsener. Musik muss ernst genommen werden und für diejenigen, die bei Null anfangen, braucht es ein wenig Zeit. Von grundlegender Bedeutung sind die Ziele, die sich der Student von Anfang an setzt, und die gegenseitige Zusammenarbeit.
A presto!



Kontaktiere mich!


Diese/n Lehrer/in weiterempfehlen



Alle Vereinbarungen werden direkt zwischen Lehrer-/innen und Interessent/innen getroffen. Das Portal übernimmt keine weitergehenden Dienstleistungen oder Haftungsansprüche bzw. 'Erfolgsgarantie'
(siehe auch AGBs).