Steckbrief

Name
Nadja K.
Alter
25 / w
Ich unterrichte
Deutsch, Kunstgeschichte, Fotografie
Ausbildung
Masterstudiengang Art Education an der Hochschule der Künste Bern.
Muttersprache(n)
Deutsch,
Unterrichtserfahrung
1 Jahre
Stundensatz
25.00
Unterrichtsort
Bern,
Mögliche Treffpunkte
Momentan nur via Zoom oder Skype
Online Teaching
Ja
Verfügbarkeit
Sehr flexibel und Wochenabhängig


Diese/n Lehrer/in weiterempfehlen:

Etwas mehr über mich

Hallo :)

In meiner Ausbildung werde ich zu einer BG-Lehrperson am Gymnasium ausgebildet und habe gerade mein Fachpraktikum absolviert. Ich liebe es, Inhalte zu vermitteln und für schwierige Aufgaben Lösungen oder Herangehensweisen zu finden. Es wäre für mich eine gute Gelegenheit, meine Praxis des Erklärens und Vermittelns zu vertiefen. Ausserdem habe ich bereits während dem Gymasium einem Schüler, der auf die Prüfung der Passerelle hin gelernt hat, Mathematik Nachhilfe gegeben. Obschon ich Kunst studiere, kann ich je nach Niveau auch in anderen Fächern (wie z.B. Mathematik) Nachhilfe geben.

Zeitlich bin ich noch sehr flexibel. Ich kann sowohl unter Tags, als auch an den Wochenenden oder Abends.

Ich bin sehr gespannt, was auf mich wartet.



Kontaktiere mich!


Diese/n Lehrer/in weiterempfehlen



Alle Vereinbarungen werden direkt zwischen Lehrer-/innen und Interessent/innen getroffen. Das Portal übernimmt keine weitergehenden Dienstleistungen oder Haftungsansprüche bzw. 'Erfolgsgarantie'
(siehe auch AGBs).