Steckbrief

Name
Hannah H.
Alter
22 / w
Ich unterrichte
Deutsch, Englisch, Kunst
Ausbildung
Drei Semester Vermittlung für Kunst und Design an der Hochschule der Künste Bern
Muttersprache(n)
Deutsch,
Unterrichtserfahrung
0 Jahre
Stundensatz
25.00
Unterrichtsort
Bern,
Mögliche Treffpunkte
online, Zuhause oder an der Hochschule der Künste Bern
Online Teaching
Ja
Verfügbarkeit
nach Vereinbarung


Diese/n Lehrer/in weiterempfehlen:

Etwas mehr über mich

Hallo,

Ich habe im Juni 2018 meine Matura mit dem Schwerpunktfach bildnerisches Gestalten gemacht. Danach habe ich ein Jahr lang das Propädeutikum für Kunst und Design an der Schule für Gestaltung Bern/Biel absolviert. Aktuell studiere ich Kunst und Vermittlung an der Hochschule der Künste in Bern.

Neben der Kunst waren Englisch und Deutsch meine Lieblingsfächer in der Schule, und ich fühle mich auch bereit Primarschüler in diesen beiden Sprachen zu unterrichten. In Englisch habe ich auch das Cambridge Certificate in Advanced English. Ausserdem bin ich sehr kreativ und würde mich sehr freuen mit Kindern zu basteln und zu gestalten oder über Künstler und Künstlerinnen zu informieren.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.



Kontaktiere mich!


Diese/n Lehrer/in weiterempfehlen



Alle Vereinbarungen werden direkt zwischen Lehrer-/innen und Interessent/innen getroffen. Das Portal übernimmt keine weitergehenden Dienstleistungen oder Haftungsansprüche bzw. 'Erfolgsgarantie'
(siehe auch AGBs).