Steckbrief

Name
Lea M.
Alter
26 / w
Ich unterrichte
Englisch, Deutsch, Lesen-Schreiben
Ausbildung
Lehrkraft für Englisch und Ethik, Lehramtsstudium, Pädagogikausbildung
Muttersprache(n)
Deutsch, Englisch
Unterrichtserfahrung
3 Jahre
Stundensatz
20.00
Unterrichtsort
Basel, Zürich
Mögliche Treffpunkte
in einem Café, Online, im Park
Online Teaching
Ja
Verfügbarkeit
Abends und am Wochenende


Diese/n Lehrer/in weiterempfehlen:

Etwas mehr über mich

Ich bin eine unglaublich motivierte und wertschätzende Nachhilfelehrerin, die DICH gerne unterstützen würde! Schon viele Kinder und Jugendliche habe ich erfolgreich in Englisch, Deutsch, Geschichte und Ethik dazu befähigt ihre Prüfungen abzulegen und nebenbei fürs Lernen motiviert.

Ich bin eine erfahrene Lehrerin im Sekundarstufen 1 Bereich und bin mit meinem Lehramtsstudium fast fertig. Außerdem habe ich viel Erfahrung mit Jugendlichen, weil ich eigene Lerncamps für die Klassenstufen 8.-10. organisiert habe. Ich bin mir sicher, dass ich DIR eine ganz individuelle Förderung bieten kann und wir zusammen deine Ziele erreichen werden!



Kontaktiere mich!


Diese/n Lehrer/in weiterempfehlen



Alle Vereinbarungen werden direkt zwischen Lehrer-/innen und Interessent/innen getroffen. Das Portal übernimmt keine weitergehenden Dienstleistungen oder Haftungsansprüche bzw. 'Erfolgsgarantie'
(siehe auch AGBs).