Steckbrief

Name
Nicolas L.
Alter
29 / m
Ich unterrichte
Primarschulfächer, Lesen-Schreiben, Kunstgeschichte, CH-Integration
Ausbildung
BA in Kulturanthropologie und Kunstgeschichte Uni Basel, Erfahrung als DAZ-Lehrer und Nachhilfe
Muttersprache(n)
Deutsch,
Unterrichtserfahrung
5 Jahre
Stundensatz
27.00
Unterrichtsort
Basel,
Mögliche Treffpunkte
grundsätzlich Treffpunkt nach Wahl in der Stadt Basel, momentan online oder bei der/dem Schüler*in zuhause
Online Teaching
Ja
Verfügbarkeit
Mo/ Di vormittags, Mo-Fr nach 17:00 Uhr, für Prüfungsvorbereitung o.ä. auch einzelne Wochenendtermin


Diese/n Lehrer/in weiterempfehlen:

Etwas mehr über mich

Hallo

Ich bin Nicolas (28), studiere Kunstgeschichte und Kulturanthropologie an der Uni Basel und habe bereits einige Jahre Erfahrung mit Nachhilfeunterricht auf Primarschulstufe, habe zwei Jahre als DAZ-Lehrer an einer Primarschule gearbeitet und war zwei Semester lang als Tutor in Kulturanthropologie tätig. Ich habe ausserdem mehrere Monate bei einer Beratungsstelle für Menschen mit Migrationshintergrund gearbeitet und bringe Erfahrung im Bereich Administration und Deutsch für Fremdsprachige mit.

Neben Deutsch spreche ich auch Englisch (C2), Spanisch (C1), Französisch (B2-C1) und verfüge über Grundkenntnisse in Italienisch und Portugiesisch.

Ich biete Unterstützung für div. Unterrichtsfächer auf Primarschulstufe, Theorie- und Methoden-Einstieg in den Fächern Kulturanthropologie und Kunstgeschichte, Lektorats- und Transkriptionshilfen für Seminararbeiten o.ä. und Deutschhilfe für fremdsprachige Kinder und Erwachsene (A1-B1).

Der Stundenansatz kann gerne vorab nochmals besprochen werden.

Ich freue mich von Dir zu hören! :)

Beste Grüsse,
Nicolas



Kontaktiere mich!


Diese/n Lehrer/in weiterempfehlen



Alle Vereinbarungen werden direkt zwischen Lehrer-/innen und Interessent/innen getroffen. Das Portal übernimmt keine weitergehenden Dienstleistungen oder Haftungsansprüche bzw. 'Erfolgsgarantie'
(siehe auch AGBs).