Steckbrief

Name
Esternia D.
Alter
26 / w
Ich unterrichte
Primarschulfächer, Deutsch, Recht, CH-Integration
Ausbildung
Masterstudium der Rechtswissenschaften
Muttersprache(n)
Deutsch, Italienisch
Unterrichtserfahrung
4 Jahre
Stundensatz
20.00
Unterrichtsort
StGallen, Appenzell
Mögliche Treffpunkte
online, zu Hause oder an einem geeigneten öffentlichen Ort
Online Teaching
Ja
Verfügbarkeit
nach Absprache


Diese/n Lehrer/in weiterempfehlen:

Etwas mehr über mich

Hallo!

Hast du ein (Lern)Ziel, dass du erreichen möchtest? Ich könnte dich dabei unterstützen und mit dir zusammen einen Weg finden.

Mein Name ist Esterina und ich absolviere zurzeit das letzte Semester meines Jurastudiums an der Uni Basel. Neben dem Studium habe ich bei einer Beratungsstelle für Asylsuchende und MigrantInnen Erfahrungen gesammelt.

Ich biete Unterstützung in allen Fächern auf Primarschulstufe, Deutsch und Englisch bis zur Sekundarstufe und kann Tipps für das Erstellen von schriftlichen Arbeiten geben und das Schreiben begleiten. Ausserdem kann ich fremdsprachige Kinder und Erwachsene beim Deutschlernen unterstützen und helfe gerne beim Schreiben von Briefen und anderen Dokumenten.

Es bereitet mir grosse Freude, Menschen beim Lernen zu begleiten. Ich mag es, Struktur in komplizierte Dinge zu bringen und sie dadurch zu vereinfachen. Sehr wichtig ist es, motiviert zu bleiben. Deshalb gestalte ich eine Lerneinheit – auch meine eigenen – gerne spielerisch und abwechslungsreich.

Lernen und Üben kann manchmal anstrengend sein und überfordern. Mit der richtigen Hilfe kann man aber auch die schwierigsten Aufgaben lösen. Falls du dir vorstellen kannst, dass ich dir genau diese Hilfe bieten könnte, würde ich mich sehr über eine Nacheicht freuen.

Mit bestem Gruss
Esterina



Kontaktiere mich!


Diese/n Lehrer/in weiterempfehlen



Alle Vereinbarungen werden direkt zwischen Lehrer-/innen und Interessent/innen getroffen. Das Portal übernimmt keine weitergehenden Dienstleistungen oder Haftungsansprüche bzw. 'Erfolgsgarantie'
(siehe auch AGBs).