Steckbrief

Name
Selina B.
Alter
24 / w
Ich unterrichte
Recht, Deutsch, Primarschulfächer, CH-Integration
Ausbildung
Matur, Bachelor in Rechtswissenschaften
Muttersprache(n)
Deutsch, Japanisch
Unterrichtserfahrung
5 Jahre
Stundensatz
40.00
Unterrichtsort
Basel,
Mögliche Treffpunkte
online oder zu Hause
Online Teaching
Ja
Verfügbarkeit
unter der Woche und Samstags


Diese/n Lehrer/in weiterempfehlen:

Etwas mehr über mich

Grüezi

Mein Name ist Selina und ich studiere im 9. Semester Rechtswissenschaften an der Universität Basel. Gerne möchte ich mein Wissen welches ich durch das Studium erlangt habe durch Nachhilfe teilen. Denn ich weiss, dass das Studium sehr anspruchsvoll sein kann, wenn man auf sich alleine gestellt ist. So kann ich dir Tips beim Lernen selbst oder bei der Wahl der Lehrbücher geben.

Während meiner Matur, welche ich im Gymnasium Oberwil abgeschlossen habe, gab ich bereits Nachhilfeunterricht an Primar- so wie an Sekundarschüler und konnte bereits viele Erfahrungen als Nachhilfelehrerin sammeln. Gerne biete ich Unterstützung in allen Fächern auf Primarschulstufe, sowie Deutsch, Englisch, Biografie und Mathematiknachhilfe auf Sekundarstufe an.

Es bereitet mir grosse Freude, Menschen beim Lernen zu begleiten. Ich mag es, Struktur in komplizierte Dinge zu bringen und sie dadurch zu vereinfachen.

Ich freue mich auf eure Anfragen!



Kontaktiere mich!


Diese/n Lehrer/in weiterempfehlen



Alle Vereinbarungen werden direkt zwischen Lehrer-/innen und Interessent/innen getroffen. Das Portal übernimmt keine weitergehenden Dienstleistungen oder Haftungsansprüche bzw. 'Erfolgsgarantie'
(siehe auch AGBs).