Steckbrief

Name
Noemi H.
Alter
27 / w
Ich unterrichte
Deutsch, Französisch, Englisch, CH-Integration
Ausbildung
Angewandte Linguistik abgeschlossen; Germanistik & Nordistik aktuell
Muttersprache(n)
Deutsch, Schweizerdeutsch
Unterrichtserfahrung
10 Jahre
Stundensatz
40.00
Unterrichtsort
Bern, Zürich
Mögliche Treffpunkte
Café, bei euch/mir zu Hause
Online Teaching
Ja
Verfügbarkeit
je nach Tag nachmittags oder abends, evt. am Wochenende


Diese/n Lehrer/in weiterempfehlen:

Etwas mehr über mich

Hallo zusammen

Ich bin eine aufgestellte, kreative und offene Person, die gerne ihre Sprachbegeisterung weitergeben möchte. Seit 10 Jahren gebe ich immer wieder Nachhilfe in verschiedenen Sprachen und das ist etwas, das mir sehr Spass macht. Gerne unterstütze ich auch dich beim Sprachenlernen!

Da ich selber schon viele Sprachdiplome gemacht habe (Proficiency, DELE, DELF), weiss ich, wie man eine Sprache am besten verbessert. Dabei ist es immer am wichtigsten, Motivation zu finden, weshalb ich stets versuche, über diejenigen Themen zu sprechen, die meine Schüler*innen am meisten interessieren. Ich bin stets auch offen für Wünsche und Vorschläge und bin mir sicher, dass wir gemeinsam die Lernmethode finden, die dir entspricht!

Es würde mich freuen, dich bald kennenzulernen.



Kontaktiere mich!


Diese/n Lehrer/in weiterempfehlen



Alle Vereinbarungen werden direkt zwischen Lehrer-/innen und Interessent/innen getroffen. Das Portal übernimmt keine weitergehenden Dienstleistungen oder Haftungsansprüche bzw. 'Erfolgsgarantie'
(siehe auch AGBs).