Steckbrief

Name
Lea B.
Alter
23 / w
Ich unterrichte
Französisch, Deutsch, CH-Integration
Ausbildung
2. Semester der Französistik an der Universität in Basel
Muttersprache(n)
Schweizerdeutsch,
Unterrichtserfahrung
4 Jahre
Stundensatz
30.00
Unterrichtsort
Aarau, Basel
Mögliche Treffpunkte
Kantonsbibliothek Aarau, Universität Basel
Online Teaching
Ja
Verfügbarkeit
sehr flexibel


Diese/n Lehrer/in weiterempfehlen:

Etwas mehr über mich

Hallo zusammen

Ich gebe seit rund vier Jahren in allerlei Fächern bis und mit Maturniveau Nachhilfe. Zudem unterrichte ich seit gut einem Jahr Primar-, Oberstufen- und Kantonsschüler im Schulsport, vermitteln von Wissen bin ich mir also in jeglicher Form gewöhnt.

Ich freue mich Dir weiterzuhelfen!
Lea



Kontaktiere mich!


Diese/n Lehrer/in weiterempfehlen



Alle Vereinbarungen werden direkt zwischen Lehrer-/innen und Interessent/innen getroffen. Das Portal übernimmt keine weitergehenden Dienstleistungen oder Haftungsansprüche bzw. 'Erfolgsgarantie'
(siehe auch AGBs).