Steckbrief

Name
Julia L.
Alter
26 / w
Ich unterrichte
Querflöte
Ausbildung
Master Pädagogik mit Querflöte / Bachelor Schulmusik, zurzeit im Master Schulmusik 2
Muttersprache(n)
Deutsch, Englisch
Unterrichtserfahrung
4 Jahre
Stundensatz
70.00
Unterrichtsort
Basel,
Mögliche Treffpunkte
Bei dir zuhause oder in meiner Wohnung im Kleinbasel
Online Teaching
Ja
Verfügbarkeit
Mittwoch- und Freitagnachmittage, Abends oder am Wochenende


Diese/n Lehrer/in weiterempfehlen:

Etwas mehr über mich

Möchtest du Querflöte spielen lernen oder dein Flötenspiel verbessern? Gerne würde ich dir meine Freude an der Musik weitergeben, mit dir spannende Lektionen gestalten und mit dir Musizieren!

Mein Flötenunterricht ist strukturiert, aber ich bin offen für persönliche Wünsche und Ideen. Ich freue mich, mit dir einen vielfältigen Unterricht zu gestalten, bei dem Spass an erster Stelle steht. Gerne begleite ich dich auch am Klavier. Seit 17 Jahren besuche ich selbst Flötenunterricht und absolvierte den Master Pädagogik an der Zürcher Hochschule der Künste.

Du bist herzlich willkommen, ob jung oder älter, ob Anfänger oder bereits erfahren!

Ich freue mich auf eine unverbindliche, kostenfreie Probelektion mit dir!



Kontaktiere mich!


Diese/n Lehrer/in weiterempfehlen



Alle Vereinbarungen werden direkt zwischen Lehrer-/innen und Interessent/innen getroffen. Das Portal übernimmt keine weitergehenden Dienstleistungen oder Haftungsansprüche bzw. 'Erfolgsgarantie'
(siehe auch AGBs).