Steckbrief

Name
Malina T.
Alter
23 / w
Ich unterrichte
Violine, Musiktheorie, Kammer-Musik
Ausbildung
Bachelorstudium an der Musikhochschule Basel, Violine
Muttersprache(n)
Französisch, Rumänisch
Unterrichtserfahrung
1 Jahre
Stundensatz
45.00
Unterrichtsort
Basel,
Mögliche Treffpunkte
Musik Akademie, Online
Online Teaching
Ja
Verfügbarkeit
jeden Tag nach Vereinbarung


Diese/n Lehrer/in weiterempfehlen:

Etwas mehr über mich

Hallo!

Ich bin Geigenstudentin im 3. Jahr Bachelor an der Musikhochschule Basel und strebe einen Master in Musikpädagogik an, weil ich das Unterrichten gerne zu meinem Beruf machen möchte!

Ich biete Geigenunterricht im Einzel- oder Gruppenunterricht für Jung und Alt, auf allen Niveaus. Gerne gebe ich auch Kurse in Musiktheorie, Solfège, Gehörbildung, um Schüler auf eine bestimmte Veranstaltung (Konzert, Prüfung) an ihrer Schule vorzubereiten, ... andere musikalische Vorschläge sind willkommen!

Neben Französisch und Rumänisch spreche ich auch Deutsch, Englisch und Italienisch.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!



Kontaktiere mich!


Diese/n Lehrer/in weiterempfehlen



Alle Vereinbarungen werden direkt zwischen Lehrer-/innen und Interessent/innen getroffen. Das Portal übernimmt keine weitergehenden Dienstleistungen oder Haftungsansprüche bzw. 'Erfolgsgarantie'
(siehe auch AGBs).