Steckbrief

Name
Carmen M.
Alter
28 / w
Ich unterrichte
Französisch, Deutsch, Mathematik
Ausbildung
abgeschlossenes Studium als Primarlehrperson und tätig seit 6 Jahren, Studentin Kunst und Design HGK
Muttersprache(n)
Italienisch, Deutsch
Unterrichtserfahrung
6 Jahre
Stundensatz
35.00
Unterrichtsort
Basel,
Mögliche Treffpunkte
Bibliothek oder in einem Café
Online Teaching
Ja
Verfügbarkeit
Abends oder am Wochenende (nach Absprache)


Diese/n Lehrer/in weiterempfehlen:

Etwas mehr über mich

Hallo!

Ich bin seit 6 Jahren Primarlehrerin und arbeite im Kanton Basel-Stadt. Mein Studium zur Primarlehrerin habe ich vor 5 Jahren abgeschlossen und danach eine Klasse übernommen. Ich habe und kann alle Fächer unterrichten bis auf Englisch und Musik und mein Spezialfach ist Französisch. Im Französisch habe ich das C1 Diplom und Unterrichtserfahrung von 6 Jahren. Ich bin sehr vertraut mit den aktuellen Lehrmitteln und allg. der Schullaufbahn.

Zur Zeit studiere ich nebenbei an der HGK Vermittlung Kunst und Design, weshalb ich nun nur noch 60% arbeite und keine eigene Klasse mehr leite (nur noch Fachlehrerin in BG und Französisch). Dies ist auch der Grund, weshalb ich auch Nebenjobs annehme. So z.B. übernehme ich nebst Nachhilfestunden auch Korrekturarbeiten oder unterstütze und begleite Schülerinnen und Schüler bei Maturarbeiten oder allgemeine Abschlussarbeiten.

Gerne kannst du mich anschreiben, falls du eine Frage hast, mich gerne genauer kennenlernen möchtest oder bereits mit mir Nachhilfestunden vereinbaren willst. Ich würde mich freuen! :)

En liebe Gruess
Carmen



Kontaktiere mich!


Diese/n Lehrer/in weiterempfehlen



Alle Vereinbarungen werden direkt zwischen Lehrer-/innen und Interessent/innen getroffen. Das Portal übernimmt keine weitergehenden Dienstleistungen oder Haftungsansprüche bzw. 'Erfolgsgarantie'
(siehe auch AGBs).