Steckbrief

Name
Pablo P.
Alter
26 / m
Ich unterrichte
Violoncello, Barok-Cello, Musik
Ausbildung
Master of Arts in Music Pedagogy [in progress], Bachelor and Master in Musical Performance
Muttersprache(n)
Spanisch,
Unterrichtserfahrung
8 Jahre
Stundensatz
40.00
Unterrichtsort
Basel, Binningen
Mögliche Treffpunkte
Musik-Akademie; Zuhause
Online Teaching
Ja
Verfügbarkeit
Ganze Woche, flexibel (nach Absprache)


Diese/n Lehrer/in weiterempfehlen:

Etwas mehr über mich

Liebe Eltern,

Ich biete Kurse für moderne und barocke Violoncello an. Auch allgemeiner Musikunterricht: Theorie, Geschichte, Gehörbildung und Klavier für Anfänger. Für Kinder jeden Alters. (Deutsch, Englisch oder Spanisch).

Ich bin Pablo, ich komme aus Spanien und studiere seit fast 20 Jahren Musik und Cello. Derzeit mache ich meinen zweiten Master in Musikpädagogik und ich lebe in Basel neben der Musik-Akademie.

Der Unterricht kann in meiner Wohnung oder in der Musik-Akademie Basel stattfinden.

Ich biete auch Kurse für Erwachsene an!

Liebe Grüße,
Pablo



Kontaktiere mich!


Diese/n Lehrer/in weiterempfehlen



Alle Vereinbarungen werden direkt zwischen Lehrer-/innen und Interessent/innen getroffen. Das Portal übernimmt keine weitergehenden Dienstleistungen oder Haftungsansprüche bzw. 'Erfolgsgarantie'
(siehe auch AGBs).