Steckbrief

Name
Pascal N.
Alter
36 / m
Ich unterrichte
Deutsch, Philosophie
Ausbildung
MA Germanistik / Philosophie, Doktoratsstudium Deutsche Literaturwissenschaft, SVEB-Kurs
Muttersprache(n)
CH-Deutsch,
Unterrichtserfahrung
5 Jahre
Stundensatz
50.00
Unterrichtsort
Basel,
Mögliche Treffpunkte
online
Online Teaching
Ja
Verfügbarkeit
nach Absprache


Diese/n Lehrer/in weiterempfehlen:

Etwas mehr über mich

Ich habe 2015 den Masterabschluss in den Fächern Deutsche Philologie und Philosophie mit Bestnote gemacht und anschliessend im Rahmen eines Doktoratsstudiums meine Dissertation geschrieben (Deutsche Literaturwissenschaft, Abschluss 2021).

Zudem habe ich 2016-17 einen SVEB-Kurs mit EUROLTA-Zertifikat (Erwachsenenbildung) absolviert und Unterrichtserfahrung gesammelt.

Gerne helfe ich mit allen fachlichen Problemen von der Schule bis zum Studienabschluss kompetent und zielorientiert weiter!

Zudem biete ich Sprachtraining (Deutsch) auf jedem Niveau an (Konversation und Fehleranalyse, gegebenenfalls Übungen).



Kontaktiere mich!


Diese/n Lehrer/in weiterempfehlen



Alle Vereinbarungen werden direkt zwischen Lehrer-/innen und Interessent/innen getroffen. Das Portal übernimmt keine weitergehenden Dienstleistungen oder Haftungsansprüche bzw. 'Erfolgsgarantie'
(siehe auch AGBs).