Steckbrief

Name
Schaima S.
Alter
21 / w
Ich unterrichte
Deutsch, Französisch, Geschichte, CH-Integration
Ausbildung
Fachmittelschule (FMS) und Gymnasium erfolgreich abgeschlossen. Studium Geschichte / Deutsch
Muttersprache(n)
Deutsch, Kurdisch
Unterrichtserfahrung
4 Jahre
Stundensatz
45.00
Unterrichtsort
,
Mögliche Treffpunkte
Online Unterricht (Teams oder Zoom)
Online Teaching
Ja
Verfügbarkeit
sehr flexibel


Diese/n Lehrer/in weiterempfehlen:

Etwas mehr über mich

  • In die Sekundarstufe A kommen?
  • Gute Noten erhalten?
  • Die Sekundarschule erfolgreich absolvieren?
  • Gute Noten erhalten?
  • Die Gymiprüfung/ HMS-/ FMS-/ IMS- Aufnahmeprüfung mit Erfolg meistern?

All dies ist möglich!

Ich biete Online- Nachhilfe sowie Unterstützung bei den Hausaufgaben an, die massgeschneidert und persönlich abgestimmt sind. Als ehemalige Schülerin der FMS und des Gymnasiums kann ich bestens nachvollziehen, wie man sich schon vor der Aufnahme vorbereiten möchte!

Deutsch, Französisch, Englisch, Kurdisch, Mathematik, Geschichte, Schweizer Geschichte, Politik, Recht, Biologie, Rechnungswesen, MS Office Tools, Lernstrategien, PC- Grundlagen und die Gymivorbereitung bilden nur wenige meiner breitgefächerten Angebote an Nachhilfelektionen!

Vor allem in dieser Pandemie ist es wichtig, den persönlichen Kontakt so gut es geht zu vermeiden, weshalb ich Online - Lektionen anbiete (per Teams oder auch Zoom), um meinen Schülern die Nachhilfelektionen bestens zu ermöglichen.

Ausserdem dauert eine Lektion bei mir 60 Minuten statt wie üblich 45 Minuten, da ich finde, dass man in 60 Minuten viel effektiver lernen kann. Zudem kann man mir immer schreiben, wenn etwas korrigiert werden soll oder weitere Unterstützung benötigt wird.

Ich würde mich sehr freuen, von die kontaktiert zu werden, um die Nachhilfelektionen zu übernehmen.
Schreib mir doch ein kurzes Mail, damit wir uns besser kennenlernen können, bevor wir gemeinsam mit der ersten Lektion anfangen :-)

Ganz liebe Grüsse und bis bald!



Kontaktiere mich!


Diese/n Lehrer/in weiterempfehlen



Alle Vereinbarungen werden direkt zwischen Lehrer-/innen und Interessent/innen getroffen. Das Portal übernimmt keine weitergehenden Dienstleistungen oder Haftungsansprüche bzw. 'Erfolgsgarantie'
(siehe auch AGBs).