Steckbrief

Name
Benjamin P.
Alter
27 / m
Ich unterrichte
Klarinette, Klavier, CH-Integration
Ausbildung
MASP und MAP - Musikakademie Basel; MA Musikpädagogik - Franz Liszt Akademie Budapest
Muttersprache(n)
Englisch, Ungarisch
Unterrichtserfahrung
11 Jahre
Stundensatz
60.00
Unterrichtsort
Basel,
Mögliche Treffpunkte
Musikakademie Basel; Marktplatz; Barfüsserplatz
Online Teaching
Ja
Verfügbarkeit
Flexibel, nach Vereinbarung


Diese/n Lehrer/in weiterempfehlen:

Etwas mehr über mich

Hallo!

Ich heisse Benjamin, spiele Klarinette, und unterrichte Klavier und Klarinette seit vielen Jahren. Seit 2018 wohne ich in Basel, und studiere Klarinette an der Musikakademie. Unterrichten ist eine grosse Leidenschaft von mir, und ich arbeite gerne mit Anfänger bis zu Fortgeschrittene. Ich möchte die Begeisterung für Musik in jedem Mensch erwecken und unterstützen, unabhängig von alter oder Fähigkeiten.

Falls jemand neu in der Schweiz ist, hilfe ich auch gerne mit der Integration.

Ich spreche Deutsch, Englisch und Ungarisch.

Erste Probestunde kostenlos! Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!



Kontaktiere mich!


Diese/n Lehrer/in weiterempfehlen



Alle Vereinbarungen werden direkt zwischen Lehrer-/innen und Interessent/innen getroffen. Das Portal übernimmt keine weitergehenden Dienstleistungen oder Haftungsansprüche bzw. 'Erfolgsgarantie'
(siehe auch AGBs).