Steckbrief

Name
Mirko R.
Alter
27 / m
Ich unterrichte
Musiktheorie, Tasteninstrumente, Englisch
Ausbildung
BA Musikwissenschaft und Philosophie, C-Ausbildung Kirchenmusik, BA Orgel (Abschluss 2022)
Muttersprache(n)
Deutsch (DE),
Unterrichtserfahrung
7 Jahre
Stundensatz
40.00
Unterrichtsort
Basel,
Mögliche Treffpunkte
Campus Leonhardstrasse, Pauluskirche
Online Teaching
Ja
Verfügbarkeit
nach individueller Absprache


Diese/n Lehrer/in weiterempfehlen:

Etwas mehr über mich

Hallo!

Hapert es mit der Musiktheorie im Studium oder in der Schule, oder möchtest du aus Interesse mehr auf diesem Gebiet lernen? Dann kann ich mit meinem musikwissenschaftlichen und musiktheoretischen Wissen und meiner Erfahrung als Nachhilfelehrer und Tutor helfen. Durch einen lebendiger Bezug zur Praxis des Musikhörens und -machens wird alles statt zu trockenem Stoff zu einer spannenden Welt. Daneben habe ich auch schon Englisch-Nachhilfe gegeben.

Du möchtest ein Tasteninstrument (Keyboard, Orgel, Klavier) lernen? Dann freue ich mich, dir beim Erarbeiten von Stücken oder dem Erlernen des Improvisierens zur Seite zu stehen. Oder du spielst andere Instrumente, möchtest aber lernen, wie du effektiver üben kannst? Dann kann ich durch meine lange Beschäftigung mit Lerntheorien und Strategien und verschiedene Fortbildungen auch den ein oder anderen Tipp mitgeben. Ferner kann ich dieses Wissen sowie meine musikwissenschaftlichen Kenntnisse auch für Kammermusik einsetzen.

Grüße
Mirko



Kontaktiere mich!


Diese/n Lehrer/in weiterempfehlen



Alle Vereinbarungen werden direkt zwischen Lehrer-/innen und Interessent/innen getroffen. Das Portal übernimmt keine weitergehenden Dienstleistungen oder Haftungsansprüche bzw. 'Erfolgsgarantie'
(siehe auch AGBs).