Steckbrief

Name
Carlota S.
Alter
18 / w
Ich unterrichte
Spanisch, CH-Integration
Ausbildung
Schweizer Schule Barcelona. Und jetzt UZH (Psychologie mit Erziehungswissenschaft).
Muttersprache(n)
Spanisch,
Unterrichtserfahrung
2 Jahre
Stundensatz
20.00
Unterrichtsort
Zürich,
Mögliche Treffpunkte
Kaffee, WG, Universität…
Online Teaching
Ja
Verfügbarkeit
Jeden Tag, aber mit Termin um Tag und Uhrzeit zu besprechen.


Diese/n Lehrer/in weiterempfehlen:

Etwas mehr über mich

Hallo

ich heiße Carlota und komme aus Spanien (Barcelona) ich habe dort in der Schweizer Schule studiert und die Matura geschrieben. Währenddessen habe ich mehrere Kinder Wiederholungsunterricht gegeben, von Mathematik, Deutsch und vor allem Spanisch (sowohl wenn man mit der Sprache beginnt, als auch Grammatik…).



Kontaktiere mich!


Diese/n Lehrer/in weiterempfehlen



Alle Vereinbarungen werden direkt zwischen Lehrer-/innen und Interessent/innen getroffen. Das Portal übernimmt keine weitergehenden Dienstleistungen oder Haftungsansprüche bzw. 'Erfolgsgarantie'
(siehe auch AGBs).